Frohe Weihnachten!

Die SPD-Fraktion wünscht frohe Weihnachten

Es war ein aufregendes halbes Jahr in der neuen Legislaturperiode für unsere Fraktion – unser Mitglieder und sachkundigen Einwohner haben viel zusammen gesessen und sich intensiv in die Fraktionsarbeit und die Arbeit in der Bürgerschaft vertieft. Wir haben viel diskutiert, beraten und in der Bürgerschaft und den Ausschüssen unsere erfolgreiche Arbeit für die Hansestadt Wismar fortgesetzt.
Die SPD will auch im kommenden Jahr ein verlässlicher Partner für die Bürger sein: Wir wollen mit Ihnen im Gespräch bleiben und eine Stimme für alle Wismarer und Wismarerinnen sein, die an sachorientierter und vernünftiger Kommunalpolitik interessiert sind.

Jetzt, nach der letzten Bürgerschaftssitzung dieses Jahres, heißt es aber erst mal, die Feiertage zu genießen und mit Kraft und Gesundheit in das neue Jahr zu starten.
Und genau das wünschen wir auch allen Wismarerinnen und Wismarern und allen Freunden unserer Fraktion und der SPD.

Frohe Festtage und einen guten Start ins Jahr 2020!
Denn auch das wird mit Sicherheit spannend.